Neue Wolle …..

… kam heute bei mir an. Bestellt habe ich das erste Mal im Wolladies und war rundherum zufrieden und diese Knäule zogen bei mir ein:

vom wolladies

Ihr könnt euch sicher denken, dass die oberen Knäule für weitere Tücher (z. B. ein Revontuli) gedacht sind, jetzt, da ich auf den Geschmack gekommen bin, *grins*. Die unteren Knäule von Schoeller & Stahl sind aus der Landhaus-Kollektion (v. l. n. r.: Wanderweg, Morgentau, Heideblüte). Ja, da freue ich mich jetzt schon auf das Verstricken und meine “Frieda” wohl auch. Doch vorher stricke ich meinen begonnen Testsocken fertig, die machen richtig Spaß.

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin, den Wolleladen kenne ich noch gar nicht. Eigentlich habe ich ja gerade was anderes vor, aber ich flitze mal schnell zum wolladies. Ich werde mal schauen, was es da schönes gibt. Nur schauen, nix kaufen. Du weißt ja …. DIÄT.
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.