Diese Schlüsselanhänger ….

… gehen auf die Reise zu Nicole:

Schluesselanhaenger

Ich möchte gern die Aktion unterstützen, die Nicole bei einem Fußballtournier ihres Sohnes durchführt. Im Rahmen einer Tombola möchte Nicole Schlüsselanhänger verkaufen, wobei der Erlös der Aktion “Kinder helfen Kindern” zu Gute kommen soll. Bis zum 30.09.2009 sammelt Nicole alle Schlüsselanhänger und freut sich über jede helfende Hand *zwinker*.

Ach übrigens sind meine kleinen Söckchen mit meiner “Frieda” (StriMa) entstanden. Ja und weil ich weiß, dass Nicole Kontakt zu einer Klinik hat, die immer Frühchensachen brauchen, denke ich, dass Nicole hierfür Verwendung haben wird:

Muetze und Socken

Und nun gehe ich wieder an meine Test-Socken und hoffe, dass ich morgen schon meine beiden neuen Bücher zeigen kann. Danke für eure Blogbesuche.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.