Bald fertig …..

… habe ich meinen Pullover, bin voll in der Endphase. Ihr könnt also gespannt sein. Ich wünsche meinen Lesern ein

Genießt die freien Stunden, bevor uns der Alltag schneller wieder hat, als wir möchten. Aber ich habe ab kommende Woche nur noch eine 3-Tage-Woche (montags und dienstags voll, mittwochs halbtags) und freue mich darüber sehr. Ich kann meine Arbeit effektiver planen und einteilen und habe einen freien Tag mehr für Haushalt, Küche (ich backe und koche doch zurzeit so gern und verwöhne meine Lieben) und ntürlich habe ich auch noch einen Tag zusätzlich zum Stricken.

3 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    schön von Dir zu hören. Ich bin schon gespannt auf den Pullover. Du hast aber eine tolle Arbeitszeit, da hast Du wenigstens Zeit für Haushalt und natürlich das Wichtigste, das Stricken.
    Schönen Sonntag noch.
    Brigitt

  2. Huhu,
    na, ich bin schon sehr gespannt 😉 Ich freu mich für dich, dass du nun weniger Tage arbeitest! Hört sich richtig gut an. Wegen der zwei Socken melde ich mich die Tage bei dir , bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo Catrin!

    Na da bin ich mal gespannt auf dein Pullover.Ich liebe gestrickte Pullover und schaue mir auch gerne von anderen gestrickte an.Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Woche und viel Spaß bei allem was du dir vorgenommen hast.

    LG von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.