Patchwork – Socken Nr. 01 …

…. sind heute fertig geworden und passen super an meine Füße:

2009-13

Hier habe ich euch das Muster noch etwas heran gezoomt.

2009-13 (2)

Also ich bin ganz begeister. Ich habe das Knäuel Wolle aus dem Herbstanfangs-Überraschungs-Päckchen von Uta verstrickt, die Farben sind für Patchwork-Socken ausgezeichnet, wie ich persönlich finde.

Die Socken-Fakten:
13. Paar mit Hand gestrickt in diesem Jahr
Gr. 39
Verbrauch: 70 g Wolle
Nadeln: KnitPicks HarmonyWood 2,5 (dieses Mal sogar mit Nadelspiel gearbeitet)

Ich nehme auch gleich noch ein weiteres Paar Patchwork-Socken auf das Nadelspiel, diese werden für unsere Große in ihren Lieblingsfarbtönen, nämlich in Blautönen.

Für all meine Leser:

ein-schoenes-Wochenende-wuensche-ich-dir

und danke euch für die Besuche meines Blogs und die Kommentare.

7 Kommentare

  1. Hi Catrin, stimmt, bei Dir hat auch der Hebst auf Deinem Blog Einzug gehalten. Deine Patchworksocken sehen toll aus. An so etwas habe ich mich noch nicht dran getraut. Laß es Dir gut gehen und bis bald grüßt Dich ganz herzlich Brigitt

  2. Hallo Catrin,
    Deine Patchworksocken sind ein toller Hingucker geworden. Ich hatte auch mal welche begonnen, mich hat aber dann die Lust daran zu stricken schnell wieder verlassen und ich habe sie geribbelt.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo Catrin,

    die sehen aber toll aus.Aber auch schwierig.Patchwork habe ich noch nicht gestrickt.Ich sehe schon ich muß noch viel lernen.

    LG von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.