Für meine Leser ….

Wochenstart

Wir haben einen recht aufregenden Wochenstart, denn wir haben seit gestern und bis morgen ca. 7.00 Uhr zwei Gastkinder aus Südafrika. Unsere Tochter war ja dort im Mai 2008 mit dem Chor und so kommen auch die Kids aus Südafrika jedes Jahr im September nach Deutschland und verbringen hier einige Tage. Bei uns in der Stadt sind sie immer
2 bis 3 Tage und bei Gastfamilien untergebracht. In diesem Jahr haben wir Glück, denn die Mädchen verstehen Deutsch. Sonst brauche ich immer unsere Tochter als Dolmetscher, weil mein Englisch dann nicht ganz ausreicht. Aber mit Händen und Füßen geht ja alles und es ist auch immer sehr lustig, wenn es Verständigungsprobleme gibt. Die Morgenstunden sind zwar anstrengend, weil plötzlich 2 Leute mehr fertig werden müssen, doch mit einem geänderten Zeitplan und ein wenig “Antreiben” der Gäste (*grins*) verlassen wir alle pünktlich das Haus.

Also ihr Lieben, danke für eure Besuche und auch die Kommentare. Es gibt ja wirklich liebe Leser, die mir immer treu schreiben und darüber freue ich mich sehr.

Und weil ich diesen Spruch so schön und treffend finde, musste ich ihn hier einfügen, vielleicht gefällt er euch auch???

Spruch

Euch allen eine gute Woche und viel Spaß bei allem, was ihr macht. Mein zweites Patchwork-Socken-Paar wächst gut, der ersten Socke fehlt nur noch die Spitze.

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin, Du hattest mein letztes Post kommentiert. Lieben, lieben Dank dafür 🙂 Ich hab das ein bisschen umgeschrieben, nicht das Du denkst: Was ist nun kaputt. Freu' mich, wenn Du Deinen Kommentar für das umgeschriebene Post stehen läßt. Lieber Gruß Birgit

  2. Hallo Catrin,

    na da hattest ja einen aufregenden Wochenstart.Hört sich wirklich interesant an.Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Gästen und eine schöne Woche.

    LG von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.