Nr. 02 auch fertig ….

…. nämlich das zweite Paar Patchwork-Socken und ich bin auch mit diesem sehr zufrieden:

2009-14

Die Sockenfakten:

– Gr. 38/39
– für meine große Tochter
– gestrickt aus Tofutsies mit KnitPicks HarmonyWood Nadelspiel 2,5
– Verbrauch = 60 g

Nun hoffe ich, dass diese Socken auch unserer Großen gefallen werden??? Auch wenn mir das Stricken von Patchwork-Socken viel Spaß gemacht hat, nehme ich nun wieder einmal 2 Socken gleichzeitig auf meine Rundstricknadel und stricke endlich für unsere Jüngste ein paar Socken aus einem Socksblank, den sie selbst im Frühjahr gefärbt hatte.

All meinen Lesern wünsche ich gleich ein wunderschönes Herbst-WE und danke für eure Besuche. Ein besonderer Dank geht an meine immer so treuen Kommentarschreiberinnen, die mich damit wirklich sehr erfreuen.

6 Kommentare

  1. Huhu!

    Die Socken sehen ja richtig toll aus.
    Tofutsie-Wolle mag ich auch noch probieren…und jetzt nach deinem tollen Paar Socken noch viel mehr.

    Wenn du mal in meinem Blog vorbei kommst, siehst du die Kleinigkeit die ich da für dich hätte :0)
    Ich freu mich schon auf deinen Besuch

    Lg Ninchen

  2. Hallo Catrin,

    die Farbe der Socken gefallen mir gut, aber von den Patchwork- Socken bin ich noch nicht so überzeugt. Die sind nicht so meins, aber das ist eben Geschmacksache. Andere Sachen in Patchworktechnik gafallen mir besser.

    Es grüßt

    Kerstin

  3. Die sehen auch sehr gut aus, aber die ersten haben mir farblich/wollmäßig noch besser gefallen; wobei diese hier sicher total angenehm zu tragen sind (spreche/schreibe aus Erfahrung).
    Grüßchen Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.