Für Elfi ….

… möchte ich diesen Post schreiben und mich einfach einmal bei ihr bedanken:

Ich danke dir, liebe Elfi für deine Treue und deine immer so lieben Kommentare. Sicher bekomme ich von vielen Lesern Kommentare unter meine Blogeinträge, aber schaut es euch an, Elfi (leider selbst bloglos, aber vielleicht lässt sich das ja noch ändern *zwinker*) ist immer dabei. Sie zeigt mir so, dass sie tatsächlich eine ganz treue und regelmäßige Blogleserin ist und dafür möchte ich dir, liebe Elfi, wirklich danken. Das Bloggen macht Spaß, wird aber zur noch größeren Freude, wenn man so treue Leser hat und immer wieder ein nettes Wort oder auch die Meinungen der anderen zu den Einträgen liest.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.