“Die Wüste” oder ……

… eines dieser gefärbten Reptilien ist heute bei mir eingezogen, denn ich bekam mein Päckchen unseres Farbstrangtauschs von Melli und habe mich riesig gefreut:

2009-10 von Melli

Der Strang gefällt mir super, ich werde bald Socken daraus stricken und diese auch ohne Muster, damit ich etwas von der schönen Färbung habe. Danke liebe Melli auch für alle Zugaben, deine Karten gefallen mir immer wieder sehr. Woher wusstest du, dass ich mir noch einen Sheepworld-Kalender für 2010 wünsche, zumal der von Uta für 2009 leider bald zu Ende ist????? DANKE für alles!!!

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin,

    da hast du aber ein schönes Paket bekommen. Viel Spaß beim stricken und beim naschen .
    Einen schönen Abend wünscht dir Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.