Euch allen, ihr Lieben ….

Erholt euch von der letzten Woche und genießt die Stunden, bis uns der Alltag schneller wieder einholt, als wir möchten. Wir werden heute zum Konzert des Chors gehen, in dem unsere Tochter singt. Allerdings werden wir sie heute nicht hören können, sie wird nur auf der Bühne stehen und die Lippen bewegen, denn seit Donnerstag bekommt sie keinen “Pieps” mehr heraus. Sie kann nur noch flüstern und so allmählich mache ich mir da schon meine Gedanken. Sollte es sich über das WE gar nicht bessern, werden wir wohl doch mal die Ärztin aufsuchen und das abklären. Ein paar Tage Heiserkeit sind ja normal, aber wenn da kein Tönchen zurück kommt, ist es schon seltsam oder???

Den Sonntag werden wir einfach nur genießen und ich werde meine “Frieda” einmal wieder zum Einsatz bringen und mich an ihr richtig schön auslassen. Es müssen und sollen und dürfen in der nächsten Zeit einige Paar Socken fertig werden, das schaffe ich ohne “Friedas” Unterstützung nicht in der Zeit. Mein Baktus a la Andrea wächst und die Mitte ist nun endlich erreicht. Aber mal ehrlich, so die Baktus – Strickerin werde ich wohl nie werden, denn es zieht sich auch mit Muster bis zur Mitte wie Kaugummi. Ich frage mich wirklich, wie das andere schaffen, mehrere dieser Teile nacheinander zu zaubern????

So, heute teste ich doch gleich einmal die Funktion im Windows Live Writer, die mir Kirstin verraten hat. Ich bereite den Eintrag vor und er wird zu der Zeit hochgeladen, die ich vorgebe. Das ist doch toll oder????

In diesem Sinne wieder ein dickes Dankeschön für eure Besuche und liebe Grüße,

Catrin-Wolle

3 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    auch für Dich noch einen schönen Restsonntag. Wie geht es Deiner Tochter? Ich wünsche ihr gute Besserung.
    Wie weit bist Du denn mit Deiner Frieda heute gekommen, zeige uns doch mal Deine Ergebnisse.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

  2. Hallo Catrin,

    das Baktus Muster von ricolina habe ich ein Mal gestrickt. Aber bestimmt nicht wieder. Ich fand auch, es zog und zog sich. Ein Ende war nicht in Sicht. Ich habe ewig gebraucht, bis es fertig war. Bei dem normalen Bactus allerdings machts mir nach wie vor Spaß sie zu stricken und die sind auch ratz – fatz fertig.

    Liebe Grüße und – durchalten

    Melli

  3. Hallo Catrin,

    wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Das Wetter sieht ja nicht so toll aus.Es kommt ein vor als wäre es schon November.Alles gute für deine Tochter und das es ihr bald wieder besser geht.

    LG von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.