Jetzt bloggt sie auch …..

… nämlich meine wohl treueste Kommentarschreiberin Elfi und ich freue mich, dass ich nun auch ihr Blog regelmäßig besuchen kann und meinen “Senf abgeben” darf. Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß, liebe Elfi.

Euch, meinen lieben Lesern wünsche ich eine gute neue Woche, mein Möbius wächst und ist wohl bald zum Zeigen fertig.

Catrin-Socken 

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin,

    dankeschön für dein Kommentar in "mein Blog". Das ist noch alles Neuland für mich. Ob ich das auch mal so hinbekomme.Eure Blogs sehen alle so schön aus.Naja,der erste Schritt ist getan.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.Bin gespannt auf dein Möbius.

    LG von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.