Reginas Blog …..

… lese ich sehr regelmäßig und weiß, dass sie auch bei mir immer vorbei schaut, wenn es etwas Neues gibt. Sie schreibt mir sehr oft nette Kommentare, wofür ich auch einmal danken möchte. Aber nun hat Regina selbst eine Verlosung als Dankeschön in ihrem Blog gestartet und ich habe auch einen Kommentar hinterlassen. Man sollte wissen, dass ich das nicht immer und unbedingt zwingend mache, wenn ich irgendwo von einer Verlosung oder einem Blog-Candy und Gewinn lese. Ich habe dazu meine eigene Meinung und finde, wenn man sonst das Blog nicht so regelmäßig liest, dann aber nur des Gewinns wegen einen Kommentar hinterlässt, ist das nicht ganz ehrlich. Deshalb nehme ich nur an Verlosungen in Blogs teil, in denen ich auch sonst meinen “Senf abgebe” *grins*.

Also, wer Lust hat, bei Regina zu gewinnen (ich weiß, dass sie ganz tolle Sachen macht *zwinker*), der kann bei ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und fliegt am 06.12.2009 mit in die Lostrommel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Catrin-Socken

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.