Sehr nett ….

… waren heute die Stunden mit Uta, Elfi und Monika. Ich habe es sehr genossen, mit ihnen zusammen zu sein und hoffe, es war nicht einmalig??? Monika kannte ich ja schon und wusste, dass sie sehr lieb ist, aber Elfi habe ich heute das erste Mal getroffen und als genauso einen liebenswürdigen Menschen kennen gelernt, wie ich es vorher gedacht hatte. Wir trafen uns ganz pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an Utas Hütte, wurden dort erst einmal mit einem leckeren Glühwein (hausgemacht von Uwe) begrüßt, schwatzten einen Moment und trödelten dann mit Uta kurz über den Weihnachtsmarkt. Danach gab es noch einen kleinen Abstecher zur Hütte und natürlich noch einen Schluck vom leckeren Glühwein und dann gab der liebe Uwe seiner Uta für ein Mittagessen frei. So gingen wir 4 ganz gemütlich essen, labten uns an einem tollen Büfett, plauderten nett miteinander und die Zeit verging wie im Flug, bevor wir uns nach ca. 2 Stunden voneinander verabschiedeten. Leider können wir euch das Foto nicht zeigen, was Uta knipsen lassen wollte, denn der gute Betreiber des Kinderkarussells wollte uns nicht zu zweit in einem Wagen seiner Kutsche sitzen lassen und das Foto schießen. Stattdessen sollten wir jeder in einen Wagen. Wir waren empört, dabei hätte der gute Mann so wenigstens einmal Leute in seinem Karussell sitzen gehabt *grins*. Na, aber unseren Spaß hatten wir auch dabei.  Ich danke euch auf jeden Fall sehr für diese nette und schöne Zeit und freue mich schon heute auf ein nächstes Treffen.

Jetzt warte ich auf unsere Große, die wohl jeden Moment hier eintrifft und wünsche all meinen Lesern einen schönen Nachmittag. 

Catrin-Socken

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    das hast du aber schön geschrieben.Mir hat es auch gut gefallen.Ich hoffe auch das es noch öfters solche schönen Stunden werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG von Elfi

  2. Das klingt nach einem supertollen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt. Ach ich wäre auch gern dabei gewesen. Naja wir mußten unsere Fahrt dieses WE nach Halle auf den 2. Advent verschieben. Aber vielleicht schaue ich dann bei Ute mal vorbei. Stell mich dann als Strick-Asti vor.
    Viel Spaß mit Deiner Großen!
    Morgen bekommst Du auch wieder eine Mail, aber heute war Backen angesagt.

    LG Asti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.