Für euch alle ….

… habe ich das heute im Fotoprogramm gebastelt:

1-advent-blog

Damit zeige ich euch auch gleich die neue Fenster-Deko, die ich mir gestern bei Uta gekauft habe. Natürlich habe ich das ganze dann im Fotoprogramm für euch bearbeitet. Fotografiert wurde es heute früh, als es noch dunkel war, doch dieses dunkle Fenster wollte ich euch so nicht präsentieren. Ich bin mit meinem Ergebnis nach der Bearbeitung sehr zufrieden und dachte mir, ich könnte dies gleich für meinen Adventsgruß an alle lieben Leser nutzen. Ich wünsche euch allen einen ganz gemütlichen 1. Advent, auch wenn das Wetter keine vorweihnachtliche Stimmung aufkommen lässt. Genießt den Tag mit euren Lieben, vielleicht bei einem Stück Stollen oder Weihnachtsplätzchen, zündet euch eine Kerze an und macht es euch einfach schön.

An dieser Stelle danke ich euch für eure Treue, wenn ich mir so den Besucherzähler anschaue, habe ich doch sehr viele Leser und ich danke auch all denen, die mir immer so nette Worte hinterlassen, ihr seid einfach toll.

danke12cg2

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    deine neue Fensterdeko sieht sehr schön aus.Habe ich gar nicht gesehen bei Uta.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.Mein Mann hat gestern Stolle gebacken und die werden wir uns schmecken lassen.

    LG von Elfi

  2. Liebe Catrin,
    ddie Deko ist wirklich total schön!Schade, dass Uta so weit weg ist 😉
    Ich wünsche euch auch einen schönen 1.Advent! Wir wollen gleich mal Kekse backe und sie hinterher vernaschen *ggg*
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.