Selbst gemacht, aber nicht gestrickt ……

….. zumindest nicht viel gestrickt habe ich in den letzten Tagen und aufmerksame Leser können sich wohl gleich denken, was ich stattdessen selbst gemacht habe oder???? Ganz richtig, ich habe im PSP gebastelt und es macht mir so viel Spaß. Dank der Gruppe von Asti habe ich in den letzten Tagen sehr viel gelernt und kann euch heute sogar schon ein recht vorzeigbares Ergebnis präsentieren (klickt mal auf das Bild, dann seht ihr das Wasserzeichen besser *grins*):

Letteraufgabe_19_blume

Es handelt sich hierbei um eine Letteraufgabe, die man in der Gruppe regelmäßig bekommt. Gefällt mir sehr gut, denn so wird man immer neu heraus gefordert. Extra für mich Anfängerin hatte Asti diese leichte Aufgabe von Steffi ausgesucht, dafür danke ich sehr und auch für die Hilfe in der Gruppe. Es war eine gute Entscheidung, zu euch zu kommen.

So, ihr Lieben, keine Sorge, ich werde auch wieder Gestricktes zeigen können, hoffe aber, ihr freut euch auch über diese neue kreative Seite an mir????

Catrin-Socken

PS: Gerade beim Einfügen dieses Bildes kam mir in den Sinn, was ich Morgen auch einmal versuchen könnte, *grins*.

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    dein Kunstwerk sieht toll aus. Prima.

    Na da schaue ich jetzt immer gespannt auf deinen Blog was du wieder schönes gezauberst hast. Mal sehen mit was du uns als nächstes überrascht.Hab viel Spaß dabei.

    LG von Elfi

  2. Ja, wenn man 4 Arme und noch mehr Hände hätte, dann könnte man mit PSP basteln und nebenbei stricken. Aber da das nicht geht, bleibe ich beim Stricken und schaue mir dafür mit viel Freude deine Kunstwerke an.
    Liebe Grüße
    Deine P.

  3. Ui, da freue ich mich auf viele schöne gebastelte Sachen! Viel Spaß weiterhin dabei 😉 Vielleicht stoße ich ja nächstes Jahr mal dazu 😉
    Liebe Grüße
    Nicole,
    die früher auch viiiiel gebastelt hat 😉

  4. Ich bin auch mächtig stolz auf Dich, weil Du so viel in den letzten Tagen dazu gelernt hast. Morgen darfst Du dann den nächsten Letter basteln. Mal schauen, was es als Aufgabe gibt.

    LG Asti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.