Einen schönen 2. Advent und lieben Nikolaus …..

…. wünsche ich euch, meine lieben Leser. Verbringt den Tag in Ruhe mit euren Lieben und genießt die Zeit. Bei uns regnet es heute, da kommt keine Adventstimmung auf, aber vielleicht hilft euch das:

2. Advent

Ja, was macht man, wenn man nicht schlafen kann???? Man kann stricken oder am Lappi sitzen und Bilder basteln und ich habe mich für das Letztere entschieden und hoffe, es gefällt euch ein wenig???

Bis zum nächsten Eintrag liebe Grüße und danke für eure Besuche von
Catrin (noch kein Bild gebastelt für die Unterschrift *schnief* und meinem Möbius Nr. 2 geht es auch im Strickkörbchen unverändert gut *grins*).

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,

    es ist schon spät aber ich möchte trotzdem noch ein lieben Gruß da lassen.Wir waren das ganze Wochenende unterwegs.Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaus Tag und einen schönen 2. Advent.

    LG von Efi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.