Ein neues Outfit …

… sollte ja mein Blog schon länger bekommen, aber eben am Liebsten eins, was ich selbst gebastelt habe. Wenn man auch wunderschöne Backgrounds im Netz findet, so findet man sie dann halt immer in mehreren Blogs und das wollte ich sooooooooooooooooo gern für mein Blog ändern. Und heute habe ich es geschafft. Ich erhielt in Astis Gruppe auf meine (eigentlich nicht so ernst gemeinte Frage) eine richtig tolle Antwort *zwinkerzuEri* und konnte heute meine Finger nicht vom PSP lassen. Ich musste einfach basteln. Das Einfügen in mein Blog klappte besser als erwartet. Zuerst versuchte ich mich in einem neu angelegten Testblog und nun dürft ihr mein neues Blog-Design hier sehen. Natürlich musste in dem Zusammenhang auch gleich ein neues Headerbild her *grins*. Ihr könnt sicher sein, es folgen weitere Layouts in der Form und sicher auch noch anders und besser, denn noch bin ich ja ganz am Anfang meiner Erkundungen im PSP. Ich danke allen, die mich hierbei so toll unterstützen.

Ja, ihr Lieben, eure Meinung ist mir natürlich wieder sehr wichtig und ich danke euch schon dafür. Und ich glaube, in den nächsten Tagen gibt es wieder etwas Gestricktes, denn die “Frieda” ruft sehr nach mir *lach*. Ich gehe jetzt erst einmal Blogs und Mails lesen, die kamen heute sehr zu kurz, flatterten nur ein paar ein und nun lese ich.

Catrin-eigenes 

7 Kommentare

  1. Hallo Catrin,

    dein neues Disign sieht super aus und überhaupt micht nach Anfänger. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Gestalten.
    Danke für den lieben Kommentar und dir wünsche ich auch einen schönen dritten Advent.

    Es grüßt

    Kerstin

  2. Oh, Catrin, nun kann aber Weihnachten kommen. Mit deinem neuen SeitenOutfit hast du was ganz feines gebastelt. Siehst du, nun machst du dir schon deine eigenen Bloghintergründe. Mal sehen, was du uns als nächstes zeigst … Dein neues Headerbild ist auch Klasse.
    Dann mach dir mal einen schönen Tag, liebe Grüße an die Frieda!
    Deine P.

  3. och wie nieeedlich, gefällt mir richtig gut 🙂 … schau an, da ist die liebe Catrin also auf den Geschmack gekommen *lach* Grafikbasteln macht ja auch richtig Spaß und man kann damit auch jede Menge Zeit vertrödeln 🙂

    Liebe Grüße
    biene

  4. Hallo liebe Catrin,

    sieht sehr schön aus. Gefällt mir richtig gut.Mal was ganz anderes.Ich muss immer wieder staunen wenn ich bei dir vorbei schaue.

    LG von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.