Das möchte ich euch ….

… wieder zeigen, ihr Lieben, weil ich es selbst so gelungen finde (mit Klick auf das Bild könnt ihr es sicher besser erkennen???):

Letteraufgabe 24

Wie ihr seht, ist es nichts Gestricktes, aber es gab eine neue Letteraufgabe in der PSP-Bastelgruppe. Ich hatte irgendwie diese Woche schon richtig darauf gewartet, weil ich wieder im PSP basteln wollte (auch wenn ich das ohne Aufgaben sehr viel mache *grins*). Asti hat diese Aufgabe bei Sternchen gefunden. Das Bild mit dem Weihnachtsmann und dem Baum habe ich mir zusammen gebastelt und die Tuben hierfür von Outlaw und Springangel benutzt. Mir gefällt das Ergebnis super und ich nutze es natürlich wieder als nettes Briefpapier für meine Mails. Der eine oder andere von euch kennt diese Hintergründe ja schon sehr gut.

weihnachtliche Grüße

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    es ist immer wieder schön deine neuen Basteleien.Ich schaue mir sie immer sehr gerne an.Bin schon gespannt aufs nächste.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.