Weihnachten kann kommen ….

… zumindest fast, denn auch das Sockenpaar für die beste Schwägerin der Welt ist fertig. “Frieda” und ich sind wirklich ein tolles Team. Hier sind nun die Socken:Socken12

Ich hatte absichtlich keine so auffälligen Farben gewählt, da meine Schwiegermama und auch die Schwägerin ihr erstes gestricktes Sockenpaar überhaupt bekommen. Ich war also noch vorsichtig und schaue erst einmal, wie die Socken ankommen.

Und hier wieder die Fakten:
– 52 g Wolle verbraucht
– Socken in Gr. 36
(hach so kleine Socken stricke ich gern) 
– gestrickt habe ich aus Fortissima Socka von Schoeller + Stahl, Landhaus – Blaumeise

So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, bei uns sieht es draußen herrlich aus, wir haben Schnee und solange man nicht mit dem Auto unterwegs oder arbeiten ist, gefällt es einem super. Morgen werden wir unseren Weihnachtseinkauf erledigen.

Catrin-eigenes

2 Kommentare

  1. Die sehen auch wieder sehr schön aus , liebe Catrin.Die können deiner Schwägerin nur gefallen.
    Wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende. Wenn man so rausschaut ist es einen schon wie Weihnachten.So müsste es bleiben.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Da haben Frieda und du wieder gute Arbeit geleistet.
    Bei uns liegt nun auch Schnee, aber ist noch nicht so wild. Einen Schneemann können wir noch nicht bauen.
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.