Ich wünsche euch allen ….

4. Advent

Genießt die Stunden miteinander auch heute am 4. Advent und verbringt einen netten Tag. Bei uns wird heute der Weihnachtsbaum geschmückt und dann erfreuen wir uns an ihm und werden nur faul auf der Couch sitzen, hach, wird das ein schöner Tag *schwärm*. Gestern haben wir die letzten Einkäufe erledigt, waren ein letztes Mal auf dem Weihnachtsmarkt und bei Uta an der Hütte, der ich nun noch ein paar mildere letzte Tage wünsche, denn bei der Kälte zurzeit ist es nur mit Glühwein auszuhalten *lach*. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Weihnachtsurlaub, aber leider muss auch mein Schatz noch bis einschließlich 23.12. arbeiten *heul*.

weihnachtliche Grüße

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.Wir fahren heute nach Wernigerode auf dem Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon darauf. Weihnachtsbaum wird bei uns erst zum Heiligabend aufgestellt.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Liebe Catrin,
    ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent!Bei uns wird er ähnlich sein wie bei euch, denn auch unser Baum wird heute geschmückt 😉 Meine Schwiegermutter bekam gestern fast schon einen Anfall deswegen…. Sie meint, dann wäre Weihnachten ja bald nichts besonderes mehr *augenverdreh* Aber unser Papa muß auch bis zum 23. noch arbeiten und da passt es heute einfach besser 😉 Und so können wir dann an Heiligabend noch einen Ausflug zum Hamburger Hafen machen bevor der Weihnachtsmann kommt 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.