“Frieda” bekommt nun ….

… auch ein paar Tage Weihnachtsferien. Sie hat heute, wie angekündigt, noch ein paar Socken für mich gezaubert. Diese präsentiere ich euch natürlich, passend zur Wolle an  einem verschneiten Fenster:

socken13

Die Sockenfakten:

– 54 g Opal – Wintermärchen wurden verbraucht
– Gr. 38/39 nur für mich

So, ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Tage vor dem Fest und allen, die noch arbeiten müssen, wenig Stress. Ich lasse mich jetzt auf die Couch fallen.

weihnachtliche Grüße

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,

    deine Socken hast du schön in Szene gesetzt.Deine Socken sehen toll aus und das Bild erst recht. Einwandfrei,jetzt bewegt es sich schon.Mal sehen was als nächstes kommt.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.