Nun kommt Bewegung ….

…. in meine Bilder und ich zeige euch mein erstes Ergebnis gern:

merry_christmas

Diese Aufgabe hat Asti für uns hier gefunden und in der Gruppe gestern gestellt und ich hatte großen Spaß daran, so großen, dass ihr wohl noch mehr bewegte Bilder von mir über euch ergehen lassen müsst. Wer weiß, vielleicht winkt dieses Mädchen euch irgendwann richtig zu *grins*??? Aber jetzt gehe ich an meine “Frieda”, ich möchte für mich auch noch ein paar Socken machen.

weihnachtliche Grüße

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    es schneit vor deinem Fenster.Dein Ohrwurm habe ich mir auch angehört.
    Wirklich kanns toll deine Basteleien und jetzt bewegt es sich auch noch.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Nun schneit es also nicht nur draußen, sondern auch bei dir im Blog. Ich merke schon, das Basteln macht dir viel Spaß.
    Und nun höre ich mal in deinen Ohrwurm rein. Mal sehen, ob ich den kenne.
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.