Meine erste eigene …..

… Animation habe ich gestern erstellt und möchte sie euch auch zeigen, nachdem ich sie meiner wichtigsten Begutachterin und allerbesten Freundin geschickt habe. Während ich gestern den bewegten Flockenwirbel (den ihr hier auch seht) nur eingebaut hatte, habe ich die Glocke im Bild selbst in Bewegung gebracht. Wenn sie auch etwas schnell schaukelt (ich bin ja noch am Üben und mein Programm ist in Englisch *schnief*), bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis:

Kling Gloeckchen kling besser

Außerdem danke ich euch heute wieder für die zahlreichen Besuche meines Blogs, denn ich habe gerade gesehen, dass der 5000. Besucher bereits gezählt wurde. Wenn man bedenkt, dass dabei nur die Leser gezählt werden, die das Blog direkt besuchen, ist es schon beachtlich. Ich selbst lese ja die meisten Beiträge eurer Blogs im Google-Reader und öffne das Blog nur, wenn ich meinen “Senf abgeben” möchte. Daher weiß ich ja auch, dass es wahrscheinlich noch viel mehr Besucher gab, als der Zähler anzeigt und deshalb DANKE an euch alle. Ich freue mich, dass auch mein neues Blog so großen Zulauf hat. Und bleibt mir bitte weiter so treu, denn die 10.000 wollen wir doch erreichen, da könnte es dann schon eine Belohnung für eure Treue geben *zwinker*.

weihnachtliche Grüße

5 Kommentare

  1. Hallo Catrin!

    Sehr schön gemacht und die Glocke hast Du perfekt hinbekommen. Das Proggi läßt sich auf deutsch umstellen.

    Emmi, Du darfst gern in meine Bastelgruppe kommen. Catrin lernt da auch prima.

    LG Asti

  2. Hallo liebe Catrin,

    Du darfst immer +1 zählen, denn mir entgeht kein neuer Beitrag, sofern ich regelmäßig bei Bloglines reinschaue, worüber ich Deinen Blog abonniert habe.

    Deine Bilder finde ich sehr schön und ich finde es toll, daß Du Dich da mit so viel Freude reinfuchst.

    Mit ganz lieben Grüße
    Bianca

  3. Liebe Catrin

    die ist ja total süss! Auch den Hintergrund deines Blogs finde ich super goldig!
    Dein Blog ist es halt immer wert, besucht zu werden. Also wundert mich die Besucherzahl nicht 🙂

    Ich komme auch immer gerne her

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    liebe Grüsse

    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.