Happy new year …..

… ihr Lieben …

happy_new_year

Ich wünsche euch für das neue Jahr nur das Allerbeste, Gesundheit, Glück, Freude, immer genug Material und Ideen für eure Hobbys, immer tolle Erlebnisse, keine Traurigkeit und keine Tränen und keinen Schmerz.  

Ich wünsche mir weiter so tolle Leser meines Blogs, blicke auf ein wunderschönes Blogger-Jahr 2009 zurück mit kleinen Zwischenfällen, die nun alle schon längst vergessen sind, ich habe tolle Leute kennen gelernt, viel gelernt und möchte auch im neuen Jahr einiges besser machen und ich hoffe, dass ihr mich weiter so treu begleitet, mir weiter eure Kommentare schreibt, mir weiter hilfreiche Tipps gebt, mir ruhig auch einmal “den Kopf wascht”, wenn ich voll daneben liege oder eine ganz blöde spontane Idee habe, die überhaupt nicht gut ist, denn das macht das Bloggen aus. Man möchte dabei ehrliche Meinungen haben und noch vieles lernen und sich auf diese Weise austauschen. Ich freue mich auf ein Jahr 2010 mit meinem Blog und meinen Lesern. Ich werde euch weiter viele Dinge zeigen (beginne auch gleich mit meinem neuen Blogdesign *feigs*), manches wird mein Geheimnis bleiben, denn so soll es ja auch sein. Lasst uns gemeinsam anstoßen auf ein gutes, neues Jahr: “Prosit Neujahr”!!!

feuerwerk

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2010.
    Du hast dein Blog wieder sehr schön gemacht.Gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Elfi

  2. Liebe Catrin,
    ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben alles Gute für 2010. Einen guten Start mit Feuerzangenbowle und lieben Freunden hattet Ihr ja schon :-).

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Liebe Catrin,
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und ganz viel Kreativität. Du scheinst ja eine neue Leidenschaft für Dich entdeckt zu haben…vergiss dabei aber nicht die Stricknadeln…schmunzel…
    Lassen wir doch mal das Neue Jahr auf uns zukommen und geniessen es, wenn es uns Gutes bringt.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.