Einen traumhaften Tag ….

… hatten mein Schatz und ich gestern. Wir machten uns gleich nach dem Frühstück auf den Weg in die Stadt und dann einen ausgiebigen Spaziergang, an dem ich euch gern teilhaben lassen möchte. Aber beginnen wir auf unserem Balkon, denn da sieht man, dass die Vögel auch hier kaum eine Chance haben:

2010-01-05 (04)

Nun ein paar Eindrücke unserer schönen Stadt im winterlichen Gewand:

2010-01-05 (03)

2010-01-05 (02)

2010-01-05

Ich sage ja, solange man nicht mit dem Auto los muss, ist es doch wunderschön im Winter oder???? Der Höhepunkt des Tages war dann ein Kinobesuch. Wir schauten “Avatar” und ich muss sagen, der Bericht in Utas Blog zum Film war nicht übertrieben. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass mir dieser Film gefallen würde, doch meinem Mann zu Liebe und weil es ein 3D-Film ist, bin ich mitgegangen. Aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Film ist so gefüllt mit allem, was das Herz begehrt, tolle Effekte, super Action, herrliche Farben und Romantik, die zum Heulen verleiten könnte (aber mich nicht *zwinker*). Ich habe es nicht bereut und überhaupt hatten wir einen sehr schönen Tag.

Aber heute werde ich die 6-fach Socken weiter stricken, denn ich möchte auch noch eine Mütze und hoffe, die ausgewählte steht mir dann auch *grins*.

Dort, wo heute Feiertag ist (bei uns!!!) wünsche ich einen schönen freien Tag, allen anderen einen schönen und ruhigen Arbeitstag.

Catrin-eigenes

5 Kommentare

  1. Hab gerade gesehen, dass dein Schneemann ja WerderFan ist … :o). Der grün/weiße Schal erinnert mich auch gleich wieder an grün/weiße Socken, die bei mir noch darauf warten, fertig gestrickt zu werden.
    Liebe Grüße

  2. Hallo liebe Catrin,

    das freut mich,das du einen schönen Tag hattest. Sehr schöne Fotos. Ich finde es im Moment auch sehr schön.Kommt bestimmt auch davon weil wir es lange nicht so weiß hatten.Sag mal hast du schon wieder ein neuen Hintergrund? Sehr schön.

    Schönen Feiertag noch.

    Liebe Grüße von Elfi

  3. Hallo Catrin,

    schön, dass Du so einen wundervollen Tag hattest. Und heute auch noch Feiertag.
    Ich muss heute arbeiten, aber der Aktenberg ist übersichtlich und mein Strickzeug ruft schon laut nach mir.
    Die Mützenanleitung, die Du mir geschickt hast, hat mir sehr weitergeholfen. Eine Mütze hab ich schon fertig und eine zweite, etwas anders gemusterte, gestern abend angeschlagen. Ich hoffe nur, sie passen und gefallen auch. Die Fotos dazu findest Du sicherlich am WE auf meinem Blog.
    Vielen Dank nochmal und einen schönen Feiertag für Euch.
    Liebe Grüße
    Jana

  4. Hallo Catrin,
    schöne Fotos … manchmal muss man gar nicht weit weg, um schöne Motive vor die Linse zu bekommen.
    Und deine neuer winterlicher Hintergrund ist auch Spitze. Bist du das dort mit der Bommelmütze und neben dir dein Liebster?
    Beeile dich mal mit deinen 6fach Socken, damit die Mütze auf die Nadel und dann auf deinen Kopf kann! Denn wie du mit Socken aussiehst, das weiß ich …. ich möchte dich gern mit Mütze sehen … :o).
    Liebe Grüße
    Deine P.

  5. Oh, sieht das schöne aus, liebe Catrin! Und dann noch bei Sonnenschein! Super!
    Dir auch einen schönen Tag! Hier ist heute letzter Ferientag aber kein Feiertag 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.