15 Jahre ….

… wird unsere Jüngste heute und wir gratulieren ihr dazu von ganzem Herzen. Das war für mich natürlich Grund genug, auch ein Bild für unsere Tochter zu basteln:

birthday

Ich hoffe, sie schaut es sich an, denn mein Blog besucht sie nur, wenn ich darum bitte.

Also bei uns war heute früh das Verkehrs-Chaos pur, es fuhren keine Straßenbahnen und wir mussten am Ende doch mit dem Auto los. Mein Schatz hat mich dann ins Büro gebracht. Dank seiner sehr disziplinierten Fahrweise ist man wohl doch mit dem Auto besser unterwegs. Ich bin ja ein Sch*ss*r bei solchem Wetter. Bei mir am Büro angekommen, stand ich dann noch 40 Minuten in der Kälte vor der Haustür, weil ich diese mit meinem Schlüssel nicht öffnen konnte (warum auch immer???). So zeitig wollte ich nun auch keinen Nachbarn aus dem Bett klingeln, also wartete ich brav in der Hoffnung, es würde schon einmal jemand das Haus verlassen. Nach 40 Minuten kam dann ein Mann, der ins Haus wollte und dessen Schlüssel auch funktionierte. Es war eine Erlösung, endlich ins warme Büro zu können. Ich hoffe, dass bei euch heute alles normal verlief und schicke euch wieder

Catrin-eigenes_thumb

4 Kommentare

  1. Alles Gute auch von mir an die Frau Tochter, denn mit 15 ist man (ähhh Tochter) doch mal gerne eine Frau!
    Grüßle aus dem ebenso tief verschneiten Schwabenländle (wir auf dem Berg)
    und soll ich dir mal was sagen ich muß heute auch nicht unbedingt mit dem Auto raus nein wirklich nicht!!!
    Beate

  2. Hallo Catrin,

    dem Geburtstagskind alles Gute von mir. Kinder, wie die Zeit vergeht.
    Heute abend muss ich dann auch mal mit dem Auto los und habe deshalb schon den ganzen Vormittag die Auffahrt frei geschippt. Mal sehen, wie weit ich komme. Aber sonst sind wir vom Chaos weitgehend verschont geblieben.
    Dir noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Jana

    P.S. Ein Foto der Mütze mach ich noch. Die Zweite hab ich übrigens aufgehoben. Wahrscheinlich für mich. Mir steht sie nämlich ausgezeichnet und passt dank Deiner HIlfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.