Mütze Nr. 2 ……

… ist soeben fertig geworden und dieses Mal für meinen Kopf. Ich freue mich sehr, denn ich selbst finde, ich kann sie gut tragen. Aber ich warte noch auf das Urteil einer ehrlichen Kritikerin, dann bin ich mir erst ganz sicher *kicher*. Hier nun aber für euch die Mütze, wenn auch nicht auf meinem Kopf *grins*:

muetze_02

Bei Netty im Blog hatte ich diesen Link entdeckt (Dank an Netty) und musste die Mütze einfach nadeln. Verstrickt habe ich 70 g der Wolle, die in der Anleitung angegeben wird. Ich habe mit Nadeln in der Gr. 3,5 gearbeitet. Ich finde die Mütze wunderschön und werde nun auch gleich noch ein paar Handschuhe für mich stricken, es soll ja noch eine Weile kalt bleiben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Catrin-eigenes

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    mir gefällt deine Mütze auch.Und mehr kann man erst dazu sagen, wenn man sie bei dir getragen sieht.
    Vielleicht klappt es ja mal.Der Winter soll ja noch ein bißchen bleiben.
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Liebe Catrin,
    Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, bei Dir zu stöbern. Du bist ja auch im Neuen Jahr oberfleissig und so einiges ist bereits bei Dir entstanden. Die Mütze gefällt mir gut und zu gerne würde ich ja eine ehrliche Kritik abgeben…lach…also, wo bleibt das Foto der Mütze auf Deinem Kopf??? Oder bleibt das eines Deiner Geheimnisse?
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

  3. Hallo Catrin, ich war wieder mal ein paar Tage nicht am Lappi und habe erst mal bei Dir rückwärts gelesen. Bei uns ist eine ähnliche Situation, heute stand aber in der Zeitung, daß das Schneecaos in Halle besser in Griff wäre, als bei uns. Deine Mütze ist sehr, sehr schön, genau der aktuellen Mode angepaßt. Ich wünsche Dir alles Gute, bis bald.
    Brigitt

  4. Chic sieht sie aus, Deine neue Mütze. Schön, wenn ich auch mal Viren streuen kann.
    Meine ist nun auch fertig und Celine gefällt sie. Bild folgt noch.

    Einen lieben Gruß an Dich von
    Netty

  5. Hallo Catrin,
    jetzt hast du eine tolle Mütze und der Winter kann dir nicht mehr viel ausmachen.
    Mit gefallen ja die Ballons nicht so, ich stehe eher auf Zipfelmützen … :o). Aber dein Kopf sieht Klasse mit der Mütze aus!
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.