Hildas Blog ….

… wird am 30. Januar ein Jahr alt und ich schaue dort immer gern vorbei. Außerdem ist Hilda auch eine ganz nette Bloggerin. Aus Anlass des Blog-Geburtstages gibt es aber auch tolle Sachen zu gewinnen. Na, ich habe mich mal in die Lostrommel hinein geschmissen, vielleicht treffen wir uns ja dort wieder, ich bin an vielen bekannten Namen vorbei gepurzelt *grins*.

Einen schönen Tag für alle meine Leser und

Catrin-eigenes_thumb

3 Kommentare

  1. Hallo catrin,
    vielen Dank für den Tipp. Etwas zu gewinnen ist immer eine feine Sache.
    Übrigens Deine Mütze "3" ist sehr schön geworden, das wollte ich heute noch nachholen.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.