Ein Lesekissen …..

… von Nicole kam heute bei mir an  und ich bin total begeistert und danke Nicole sehr für ihre Mühe. Ich fand die Teile ja schon aus Nicoles Blog nicht schlecht, aber wenn man so ein Kissen vor sich hat, sieht es noch viel schöner aus und deshalb muss ich euch das auch zeigen (das Foto ist aber von Nicole, so habe ich mir das Digifieren erspart *grins* und Nicoles Erlaubnis hatte ich, das Bild zu verwenden):

Lesekissen

Ja, ihr Lieben, mit so einem schönen Kissen kann nichts mehr schief gehen!!! Ich kann ja besser stricken als nähen und dieses Lesekissen sieht auch sehr nach aufwendiger Arbeit aus, das würde ich nie schaffen.

Ich gehe wieder an meine Handschuhe, die Mütze dazu ist schon fertig, doch weil es ein Set wird, zeige ich es euch, wenn alles komplett ist. Aber es ist auch nichts dramatisches, eben nur eine Mütze und passende Handschuhe für mich dazu.

Catrin-eigenes

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    das habe ich ja noch gar nicht gesehen.Ein Lesekissen. Das würde mich auch interesieren ob das funktioniert, stricken und lesen gleichzeitig. Wenn ja, wäre das super.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Ist wieder kalt geworden.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Liebe Catrin,
    da schaue ich ganz neidisch auf dein schönes Lesekissen. Da hat Nicole dir aber eine tolle Überraschung bereitet. Hach, da hätte ich mich auch gefreut wie Bolle. Jetzt musst du mal testen, wie gut das Stricken und Lesen zusammen funktioniert. Das würde mich nämlich sehr interessieren, denn wenn das super klappt, dann bleibt so ein Lesekissen auf meinem Wunschzettel.
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.