Mütze Nr. 06 – aber ….

… leider ganz und gar nicht für mich bestimmt, denn diese Mütze steht mir überhaupt nicht. Dennoch wird sie Verwendung finden, da bin ich sicher. Aber schaut sie euch trotzdem an:

muetze_06

Die Fakten:

– gestrickt aus Wolle von schoeller + stahl (Zimba Medium) und einem Rest 6-facher SoWo
– Verbrauch = 38 g
– Nadel Gr. 3,5 verwendet
– Anleitung:Sabrina Special S1589,
“Handschuhe und Co.”

Ich hatte euch versprochen, nun keine Mützen mehr zu stricken, kann mich aber leider nicht daran halten, denn ich werde weiter Mützen stricken, auf jeden Fall für die Frühchen und ich suche auch noch eine Anleitung für eine warme Mütze, die ich tragen kann. Na und der nächste Winter kommt auf jeden Fall, da brauche ich auch wieder eine Mütze. In diesem Winter mag ich nun keine mehr, der darf sich nun gern verabschieden. Wir haben uns sehr an ihm erfreut, doch langsam reicht es mir auch *grins*.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke wieder für eure Besuche und Kommentare hier.

Catrin-eigenes

3 Kommentare

  1. Liebe Catrin,

    von mir aus darfst Du ruhig weiter Mützen stricken. Ich schaue sie immer wieder gerne an. Diese ist auch wieder sehr schön. Bin aber nicht davon überzeugt dass sie Dir nicht steht.

    Und…. ja, Du hast mir schon 'mal geschrieben dass mein Mauzischatz Deiner Emmi sehr ähnlich sieht. Ich habe mich gerade auf die Suche nach Emmi gemacht, und Deinen ganzen Blog umgegraben. -Also brauchst Dich nicht mehr fragen wer hier alles durcheinander gebracht hat :-)- Aber ich habe Emmi nicht gefunden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Mütze stricken.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

  2. Na, ich glaube, ich bleibe bei "Petra", denn das "pitti362" gibts ja gar nicht als Blog und ich habe auch nicht vor, einen Blog zu machen.

    Ähm, wenn du niemanden für die Mütze findest, dann ist mir gerade eben eingefallen, was du darunter verstecken kannst … *hüstel*. Lag früher immer hinten im Auto auf der Ablage! Weißt du, was ich meine???

    So, nun verschwinde ich aber schnell, sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel … :o)

    Deine P.

  3. Hallo Catrin,
    so richtig was sagen kann ich zur Mütze gar nicht. Sie sitzt irgendwie so lustlos auf dem Teil, wo du sie fotografiert hast … ;o). Du müsstest sie mal auf den Kopf präsentieren – kannst ja auch den Kopf deines Mannes nehmen :o).

    Dafür habe ich gesehen, dass ich jetzt beim kommentieren bei den Identitäten erkannt worden bin …. ich probiers mal aus, mal sehen, was dann hier steht.

    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.