Unsere Emmi ….

… möchte ich euch heute einmal vorstellen. Ich schreibe diesen Beitrag speziell für Hilda, aber auch für alle, die es interessiert. Und hier ist nun unsere Emmi:

Emmi

Ich habe euch das Foto etwas “aufgehübscht” und hoffe, es gefällt euch??? Emmi ist nun seit 4,5 Jahren bei uns, fühlt sich wohl (glauben wir zumindest) wenn sie mit uns allein ist. Sobald es an der Tür klingelt, ist Emmi verschwunden, weit unter der Couch, in der letzten Ecke der Küche und wenn alles nichts nützt, dann platziert sie sich auch mal in der Badewanne, nur um nicht entdeckt zu werden. Sie ist ein richtiger Sch***er und manchmal macht dann Besuch bekommen gar keine Freude. Zum Glück bekommen wir nur Besuch, der Rücksicht auf die Seele unserer Emmi nimmt und sie in Ruhe lässt.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, ich werde noch ein wenig im PSP basteln *zwinkerzumeinerliebenP.* und dann an die Nadeln hüpfen.

Catrin-eigenes 

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin ,
    jetzt sehe ich endlich mal deine Katze. Ist ja eine Schönheit in Schwarz. Könnte mir auch gefallen!
    LG um die Ecke Simone

  2. Hallo Catrin,
    die sieht ja hübsch aus. Ist da noch ein Karthäuser mit drin? Das mit dem Schiss haben, kenn ich von unserem Kater auch.Und das Ende vom Lied, wenn wir zu meiner Schwester nach HH fahren, muß er in die Pension, und die anderen beiden dürfen zuhause bleiben.Kann man wohl nichts dran ändern.
    Liebe Grüße Ina

  3. Hallo liebe Catrin,
    ich wußte gar nicht, daß Du eine Emmi hast und dazu noch so eine schöne schwarze Mieze. Schade, daß sie vor Fremden Angst hat, aber unser Leo hat seit ein paar Monaten auch Angst, wenn andere Leute da sind und läßt sich dann nicht mehr blicken und ich weiß nicht warum das jetzt so ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und bei uns schneit es schon wieder.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

  4. Liebe Catrin,

    ganz lieben Dank für dieses superschöne Foto.
    Emmi ist eine gaaaanz Süße und sieht meiner Mauzi wirklich verdammt ähnlich. Aber die Beiden scheinen noch mehr gemeinsam zu haben. Mauzi ist auch so ein "Bangeschisser". Außer mich läßt sie Niemanden an sich ran. Ist auch immer ganz flugs verschwunden wenn es an der Türe bimmelt. Aber dieses Verhalten hat bei Mauzi einen Grund. Eine unschöne Geschichte die sie, kaum auf der Welt, erleben mußte. Das erzähle ich Dir irgendwann einmal.

    Hach…. ist das schön, jetzt habe ich endlich Deine Emmi gesehen. Das Foto ist echt gaaaaaanz toll! Hast Du super gemacht.

    Allerliebste Grüße
    Hilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.