Einen kleinen Gruß, ….

… natürlich gebastelt im PSP, möchte ich euch heute schicken:

donnerstag

Außerdem hatten wir gestern einen so tollen Tag bei Uta, dass ich davon schwärmen muss. Efli und Monika kamen aus dem total verschneiten Mansfelder Land zu Uta und am Nachmittag folgte auch Mira Utas Einladung. Wir hatten so schöne Stunden mit Wolle, Nadeln, bei superleckerem Essen und bei einer netten Runde an der Feuerzangenbowle. Wenn man auch das Feuer bei Dunkelheit besser sieht, so hat uns die Bowle auch im Hellen sehr gut geschmeckt. Ich danke Uta für die Einladung und euch allen für den wunderschönen Tag. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, doch ein paar bildliche Eindrücke findet ihr bei Monika.

Catrin-eigenes

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.