Ich wünsche meinen lieben Lesern ….

Wochenende

… genießt die freien Tage und erholt euch von der Arbeitswoche. Das Bild habe ich wieder gebastelt und zusammen geschoben und die Blumen, die das Schäfchen dort hat, sind für jeden einzelnen von euch als Dank für eure Treue, auch wenn hier nicht jeden Tag etwas geschrieben wird.

Ich werde das WE an den Nadeln verbringen, aus meinen Socken im FairIsle – Muster werden nun Handschuhe, da der Anfang für Socken viel zu eng war und ich es nicht über meinen Spann bekam. Also habe ich ganz schnell um geplant, mache mir nun ein paar Handschuhe und danach ein paar Socken. Von der Wolle ist noch genügend vorhanden. Die FairIsle – Technik an sich gefällt mir super, ich komme prima zurecht, arbeite aber bisher nur mit 2 Farben für den Anfang. Doch ich bin sehr begeistert und ihr dürft gespannt sein *grins*.

Nun schicke ich euch wie immer:

Catrin-eigenes

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    vielen Dank für die Blumen und ebenfalls en schönes Wochenende für Dich. Ich vermisse ein Bild von den angestrickten Handschuhen, Du hast mich neugierig gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

  2. Liebe Catrin,

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Ich hab noch ein bißchen Hausarbeit vor mir und dann "häng ich auch wieder an der Nadel". Fair Isle wollte ich schon lange mal probieren. Schön, dass Du so gut damit zurecht kommst.
    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.