Nicht gestrickt ……

… habe ich heute, aber mal wieder einen neuen Hintergrund für mein Blog gebastelt und ein Headerbild ist auch entstanden. Da leider noch lange kein Frühling in Sicht ist, möchte ich euch am Winter in unserer Stadt teilhaben lassen. Ich hoffe, mein neues Design gefällt euch???? Über Tipps und Anregungen freue ich mich natürlich wieder sehr.

Ich habe jetzt ein ganz langes WE, denn ich habe morgen schon frei und da wollen unsere Tochter und ich mal eben einen neuen Käfig für den Hamster kaufen. Im Moment lebt die Hamsterdame in einem Aquarium, sucht aber ständig den Weg ins Freie über die Öffnung oben. Also muss doch eine “geschlossene Station” her *feigs*. Und nun bedauert nur die Hamsterdame nicht, sie ist doch selbst Schuld *grins*.

Catrin-eigenes

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    es ist mal wieder sehr schön geworden, dein Bloghintergrund.
    Auch dein Foto ist sehr schön.Ist das Foto älter oder hast du dir jetzt die Harre so hell gemacht?
    Sieht gut aus.
    Wünsche dir ein paar schöne freie Tage.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Es kann ja nie schaden, wenn man sein Headerbild und den Hintergrund selber gestalten kann, nach seinen eigenen Wünschen, so wie es einem selber am besten gefällt. Und wenn es den Besuchern auch noch gefällt … Herz, was willst du mehr! Schön ist beides geworden.
    Deine P.

  3. Huhu Catrin!

    Dein neuer Bloghintergrund sieht klasse aus. Die Bilder sind richtig schön. ;o) Auch wenn ich schon gerne ein bisschen mehr Frühling hätte.

    Die Hamsterdame ist selbst schuld,da hast du Recht.Sie hätte das Ausbrechen geschickter machen müssen und wieder zurück springen müssen, bevors wer merkt ;o).

    Liebe Grüße
    Ninchen

  4. Mir geht es wie Netty, das Blogoutfit ist wunderschön geworden, auch wenn ich dem Winter eigentlich nichts mehr abgewinnen kann.

    Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Käfig!

    Liebe Grüße
    Bianca

  5. Liebe Catrin,
    ich finde Deinen Bloghintergrund sehr schön, nicht zu auffällig, aber passend zur Jahreszeit.
    Aber eigentlich reicht´s jetzt mit dem Schnee. Ich will lieber Sonne und Wärme. Bei uns hat es über Nacht schon wieder so viel geschneit und es schneit noch immer 🙁
    Viel Spaß beim Bummeln und hoffentlich findet Ihr einen passenden Hamsterkäfig für die kleine Dame. Sie soll sich doch auch wohlfühlen!

    Lieben Gruß von Netty

  6. Liebe Catrin,

    doch, doch ich bedaure das Hamstermädchen *ätsch 🙂

    Dein neues Outfit gefällt mir gut, auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen mag. Aber ich liebe Schneemänner und Eisbären. Dein Header ist klasse!!

    Liebe Grüße
    Hilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.