Ein kleiner Samstags-Gruß

… kommt heute wieder einmal zu euch:

Samstag

Ich fand dieses Kerlchen so niedlich, weil er wirklich so schaut, als würde auch ihn der Winter langsam aufregen. Das verlockte mich einfach dazu, ihn in einem Gruß zu “verpacken”.

Also, ihr lieben Leser meines Blogs (dafür sage ich wieder DANKE), genießt den Tag, erholt euch vom Alltagsstress, falls es euch gerade nicht so gut geht, dann wünsche ich gute Besserung, macht das beste aus dem Neuschnee. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz wundervolles Wochenende mit vielen tollen Erlebnissen, die euren Frust über den Dauerschnee vergessen lassen.

Catrin-eigenes

3 Kommentare

  1. jaja – ich glaube so langsam haben wir alle die nase voll von diesem winter. aber es wird besser – irgendwann – ganz bestimmt.
    ich wünsche dir einen wundervollen valentinstag und schick dir liebe grüße
    brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.