Einen schönen Valentins – Sonntag

lektion_8_catrin

…. wieder verbunden mit dem Zeigen eines neuen Bildes, was ich gestern gebastelt habe. Ich mache ja einen PSP-Kurs mit und dort lerne ich die tollsten Dinge, so ganz nebenbei ohne Stress, bei wirklich individueller Zeiteinteilung, ich bin sehr begeistert von diesem Forum. Ja und so nutze ich eben die Gelegenheit, euch einen ganz tollen Valentins – Sonntag zu wünschen. Erwähnt sei, dass hier das ursprüngliche Bild nur diese Sonnenblume als Strichzeichnung auf transparentem Hintergrund war, alles andere habe ich dann gebastelt und neu gestaltet.

Bei uns ist der Valentinstag kein besonderer Tag, wir lieben uns heute genauso sehr wie im ganzen Jahr und die ganzen gemeinsamen Jahre überhaupt. Verwöhnt werde ich von meinem Schatz immer, ich selbst gebe in dieser Beziehung auch mein Bestes, ob das immer klappt, könnte nur mein Schatz  beantworten und er würde im meiner Gegenwart niemals “nein” sagen. freutsichkaputt Damit das mit dem Verwöhnen auch klappt, mache ich jetzt mal lecker Frühstück für uns zwei und dann wünschen wir uns gegenseitig einen tollen Tag und beginnen den auch ganz entspannt. liebende

Ich werde heute den Tag an den Nadeln verbringen, aber auch basteln, denn meine erworbenen Perlen kamen gestern an und nun kann die Massenproduktion an Maschenmarkierern los gehen. Ihr dürft also heute gespannt, sein, da wird es noch ein Bild geben.

Catrin-eigenes

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.