Eine richtig tolle Aktion ….

… gibt es bei Angie, auf die ich bei Nicole aufmerksam wurde. Es handelt sich hierbei um eine

Osteraktion2

für bedürftige Kinder aus finanziell schwachen Familien. Im Rahmen dieser Osteraktion werden Eierwärmer und Süßigkeiten gesammelt. Da ich keine Ahnung habe, wie man Eierwärmer strickt, habe ich beschlossen, mich mit ein paar Süßigkeiten an dieser Aktion zu beteiligen. Ich weiß bei Angie, dass die gesammelten Dinge tatsächlich dem guten Zweck dienen, deshalb bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht habt auch ihr Lust einen kleinen Beitrag zu leisten??? Angie und vor allem die vielen Kinder freuen sich ganz bestimmt darüber. Allen, die sich durch diesen Aufruf angesprochen fühlen, danke ich schon einmal für ihre Hilfe.

Sollte es jemanden geben, der eine Anleitung für Eierwärmer hat (aber bitte für gestrickte Eierwärmer), dann freue ich mich über eine Mail und danke auch dafür. Ansonsten schicke ich halt die Süßigkeiten *grins*.

Catrin-eigenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.