Die Stränge von gestern …

… sind nun getrocknet und einzeln fotografiert. Hier im Blog zeige ich euch die Stränge, die schon bestellt sind und nun bald verschickt werden:

gefärbt_2010-03-04_01  gefärbt_2010-03-04_03gefärbt_2010-03-04_02

Bei mir ist auch ein Strang geblieben, doch den habe ich nicht extra fotografiert, weil ich ihn in meiner Perlen- und Wolleoase auch zum Kauf anbiete. Es ist die Nr. 07 und wenn ich alles richtig gemacht habe (beim Färben), dann müsste dieser Strang wildern. Ich war noch nie so hibbelig auf das Anstricken, möchte aber zuerst noch eine andere Strickarbeit beenden. Doch dann stricke ich an und werde euch zeigen, ob der Strang wirklich wildert.

Ja, wer also Interesse hat, der sieht noch weitere Stränge in meiner Perlen- und Wolleoase, die auch gekauft werden können. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, macht das Beste draus, wenn der Winter uns auch noch immer nicht loslassen möchte.

Catrin-eigenes

2 Kommentare

  1. Hy liebe Catrin. Hoffe du hast meine Mail bekommen. Schöne Arbeit hast du dir aber gemacht mit den Strängen.
    Was anderes: Kanst du mir bitte deine Postadresse mailen, damit ich dir dein Gewinn schicken kann. Ich gebe dir mal meine email adresse. unbedingt das www mit eintippen:
    www(punkt)son(punkt)m(punkt)@vo(punkt)lu

  2. Da bin ich aber auch gespannt, ob du wilderst beim Stricken … :o).
    Schöne Färbungen sind dir da gestern gelungen.
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.