10.000 Besucher ….

… wurden nun gezählt und ich freue mich sehr, dass dieses Blog genauso gern gelesen wird, wie ich es bei meinem 1. Blog schon erleben durfte. Ich danke euch für eure Treue und denke, das sollte belohnt und gefeiert werden.  Habt ihr Lust auf eine kleinen Ausflug in die Lostrommel, mit Wirbel und Tusch am Ende und einem Gewinner???? Dann hinterlasst mir bitte einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail. Jeder, der sich bis Mittwoch 9.00 Uhr für diese Verlosung verewigt, kann auf diesen Strang meiner handgefärbten Sockenwolle hoffen:

10.000 Besucher

Dazu gibt es noch ein Knäuel normaler SoWo (also nicht handgefärbt), die ich aber dann wähle, nachdem mir der Gewinner seine Lieblingsfarbe mitgeteilt hat.

Wichtig wäre mir euer Name, evtl. die Blogadresse und eure Mailadresse (sofern ich die nicht in eurem Blog finden kann).

Außerdem möchte ich euch bitten, für diese Verlosung KEINE Werbung in euren Blogs zu machen. Seid mir nicht böse, aber ich würde gern unter meinen treuen Bloglesern einen Gewinner ermitteln und nicht nur wegen der Verlosung einen Kommentar oder eine Mail bekommen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis???

Danke auch für alle lieben Wünsche zu meinem Geburtstag heute, die mich bisher erreicht haben, ihr seid echt toll!!! Und weil Elfi mit ihren Wünschen die 10.000 voll gemacht hat, bekommt sie einen Strang SoWo (von mir gefärbt) extra, was aber nichts mit der Verlosung zu tun hat. Liebe Elfi, du darfst dich trotzdem in die Lostrommel werfen. Doch deine Geburtstagswünsche decken sich mit der 10.000 und so kann ich es toll nachvollziehen, denn ein paar Minuten vorher waren es noch 9.999 Besucher.

Catrin-eigenes

29 Kommentare

  1. Liebe Catrin, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag…..10000 Besucher…klasse…ich hüpf auch noch schnell in die Lostrommel.
    Liebe Grüße Ina

  2. Liebe Catrin!

    Da komme ich wegen einem ganz bestimmten Grund in Dein Blog und dann lese ich, daß Du 10 000 Besucher auf Deinen Blog hattest. Dazu gratuliere ich Dir!

    Aber nun das Wichtigste!

    Meine liebe Catrin, ich gratuliere Dir zu Deinem Geburstag und wünsche Dir alles Gute, viel Spaß mit Deiner Familie, Deinen Freunden und vorallem auch viel Erfolg mit Deinem Shop!

    Liebe Knuddelgrüße von Asti

  3. Liebe Catrin,

    erstmal noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

    Zu deinen 10.000 Klicks gratuliere ich besonders herzlich. Da können wir ja fast gemeinsam feiern. Ich denke spätestens morgen knacke ich auch die 10.000. Na vielleicht hab ich ja mal Glück. Dein ausgelobter Strang sieht jedenfalls suuuper aus.

    Alles Gute und weiterhin viele viele Klicks!

    Liebe Grüße

    Claudia

  4. Hallo liebe Catrin,
    zu Deinem 10.000 Besucher gratuliere ich Dir ganz herzlich und ich möchte natürlich beim Wirbeln der Lostrommel mit darunter sein.
    Sei lieb gegrüßt
    Brigitt

  5. Hallo Catrin,

    alles Gute zu deinem Ehrentag vor allem Gesundheit, Erfolg mit deinem Shop und weiterhin viel Spaß bei deinen Hobbys.

    Auch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und viele Leser. Ich schaue gern auf deinem Blog vorbei und bewundere deine Basteleien und gestrickten Sachen.

    Es grüßt ganz herzlich

    Kerstin aus Riesa

  6. Liebe Catrin,

    zum Geburtstag hab ich dir schon gratuliert und das möchte ich jetzt auch für diese sehenswerte Blogbesucherzahl machen und hüpfe gleich auch in die Lostrommel, juchu.

    Liebe Grüße, Andrea

  7. da schmeiß ich mich doch auch gleich in die lostrommel mit nochmals gratulation zum burzeltag und natürlich zur 10.000 und auch gleich nochmal zum shop. gerade weil du noch im aufbau bist, bewundere ich deine professionalität. der newsletter kommt übrigens perfekt an. danke catrin. lg petra

  8. Liebe Catrin

    Zu beiden Anlässen gratuliere ich Dir von Herzen.
    Du bist ein ganz besonderer Mensch.
    Auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Drück Dich ganz lieb……
    …und hopse nun zu den Anderen in die Trommel *kicher*

    Angie

  9. *schäm* Danke Catrin, fürs aufmerksam machen.
    Ich hab vorhin vor lauter Glückwünschen doch glatt vergessen in die Lostrommel zu hüpfen.

    *anlaufnehm* *hüpf* und rein mit mir :o)

    Viel Glück den anderen hier in der Lostrommel!!

    Liebe Grüße
    Ninchen

  10. Hallo liebe Catrin,

    na dann versuch es auch mal und möchte mit hinein in deine Lostrommel.
    Ich habe es gerade mitbekommen, das ich dein 10.000 Besucher war. Ich freu mich so. Ich möchte dir aber auch gratulieren zu so vielen Besuchern.Kann ich aber verstehen,weil ich besuche ja auch regelmäßig deinen Blog und muß dir sagen das du ihn sehr schön gestaltest. Es gibt immer was interesantes zu lesen oder zu schauen. Also bitte, liebe Catrin, mache weider so.Auf die nächsten -zig Tausend.

    Liebe Grüße von Elfi

  11. Liebe Catrin,
    ich weis nicht ob ich schon zu spät bin, aber ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, Alles Liebe und Gute!
    Ich bin gerade mit den Hasenställen beschäftigt und die letzte Woche ist voll in den Garten gegangen.
    A liebes Grüßle Beate

  12. Liebe catrin, auch hierfür Herzlichen Glückwunsch für 10.000 Besucher, eine enorme Zahl und einfách nur toll. Ich lese auch oft in deinem Blog der gefällt mir so gut. Hüpfe auch noch mit in die Lostrommel,

    lg beate

  13. Herzlichen Glückwunsch zum 10000. Besucher!
    Ich komme immer wieder gern vorbei und freue mich, dass ich dich auf diese Art und Weise jeden Tag besuchen kann … :o).
    Liebe Grüße
    Deine P.

  14. Liebe Catrin

    toll, dass auch dein neuer Blog so gut besucht ist. Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht so wäre 🙂
    Der selbstgefärbte Strang ist traumhaft schön… da springe ich gerne in die Lostrommel.

    Aber unabhängig davon gratuliere ich Dir ganz herzlich zu über 10.000 Besuchern!!

    liebe Grüsse

    Regina

  15. Na das ging ja ziemlich flott mit den 10.000 Besuchern, so lange gibt es ja deinen neuen Blog noch gar nicht. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim bloggen … 🙂 … ich hüpf auch mal mit dazu, vielleicht klappt's ja 🙂

    Liebe Grüße
    biene

  16. Liebe Catrin! Herzlichen Glückwunsch:
    zum Geburtstag ( nochmals alles Liebe und Gute – Geschenk inzwischen verpackt :),
    zum 10000. Besucher und
    zur Oase :).
    Und am schönsten finde ich, daß ich nicht Werbung machen MUSS, die mache ich immer dann gern, wenn ich mag :).
    Beste Grüße von Uta und dem Rest

  17. Liebe Catrin!

    Da hab ich ja gleich zwei Gründe Dir zu gratulieren ;-))

    Zu Deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche! Bleib so wie Du bist! So bist Du nämlich genau richtig!!!

    Zu Deinen 10.000 Besuchern gratuliere ich auch ganz dolle und hüpf mal direkt in die Lostrommel.

    Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!

    LG
    Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.