Ohne Vorankündigung …..

… aber ganz zu unserer Freude kamen heute nach dem Mittag die liebe Uta und ihr Mann vorbei und brachten mir auch noch ein tolles Geschenk. Wir waren zwar alle nicht “aufgehübscht” und zurecht gemacht, doch wir hatten einen schönen kleinen Schwatz zusammen und euch kann ich hier zeigen, was Uta und ihr Mann mitgebracht haben, alles ganz wunderbare Dinge für mein neues Perlenhobby und gleich noch einen Koffer dazu, wo ich ein paar “perlige” Dinge hinein packen kann:

gebu2010_06

Liebe Uta, ich danke euch sehr für dieses perlig-schafige Geschenk und euren Überraschungsbesuch. Wenn wir auch ungeschminkt waren *grins*, sind doch solche Besuche etwas Wunderbares.

Übrigens haben auch meine beiden großen Kinder an mich gedacht, ich bekam von unserer Großen eine Gewürzmühle von T*pp*r und noch ein paar Kleinigkeiten dieser Ware und Sohnemann schenkte mir einen Gutschein für K**fh*f, alles tolle Dinge, die ich gut brauchen kann. Ja, ihr Lieben, ein ganz wundervoller Geburtstag geht zu Ende, ich danke euch für alle lieben Glückwünsche, ich danke allen für die wunderschönen Geschenke, jeder einzelne hat sich so große Gedanken gemacht und mir genau das geschenkt, worüber ich mich auch freue. Ich habe es beim Auspacken jedes Geschenkes genau gemerkt, dass diese mit Liebe gepackt, DANKE an euch alle.

In meine Lostrommel sind auch schon ein paar Leute gehüpft, doch es ist noch genügend Platz. Wer also noch Lust hat, sollte hier lesen und auch dort einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schicken.

Catrin-eigenes

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir vor allem viel Gesundheit, viel Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Für Deien Shop wünsche ich Dir viele zufriedene Käufer und das Dir alles weiterhin so viel Spaß macht. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast ihn im Kreise Deiner lieben gefeiert. Viele liebe Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.