Lose sind schon angefertigt ….

… und liegen hier bei mir bereit. Aber, da ich die Kamera nicht griffbereit habe, müsst ihr euch noch ca. 2 Stündchen gedulden, dann werde ich den Gewinner ermitteln und bekannt geben. Ich danke euch schon einmal für eure rege Teilnahme und vor allem dafür, dass ihr meinem Wunsch, die Werbung betreffend, nachgekommen seid. So habe ich tatsächlich fast ausschließlich Kommentare von mir bekannten Lesern erhalten. Sicher waren auch 1 oder 2 unbekannte Namen dabei, doch vielleicht lese ich die ja in Zukunft auch öfter. *zwinker* Man trifft ja immer wieder auf neue Blogs, die man in seine Liste aufnimmt, das geht mir nicht anders.

Also ihr Lieben, noch ein wenig Geduld, dann gibt es den Tusch und den Gewinner bzw. die Gewinnerin.

Catrin-eigenes_thumb

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.