Lostrommel gefüllt, geschüttelt ….

….. und gut gemischt habe ich sofort, als ich zu Hause war. So sah die Lostrommel aus:

IMG_0049

Und diesen Namen habe ich gezogen:

IMG_0050

Liebe Gudrun, ich gratuliere dir ganz herzlich, bist im Moment doch auf der Gewinnerstraße *zwinker*. Bei dir denke ich, dass du dich farblich beim Knäuel SoWo überraschen lässt oder??? Melde dich einfach bei mir und wenn du dir keine Farbe aussuchst, könntest du mir ja schreiben, welchen Hersteller an SoWo du besonders magst, dann schaue ich mal, was ich da machen kann.

Allen anderen, die nicht gewonnen haben kann ich nur sagen: es war nicht die letzte Verlosung und wenn ihr weiter fleißig mein Blog besucht, steigt auch die Besucherzahl weiter. *grins* Danke fürs Mitmachen und Lesen  meines Blogs, nur so macht das Bloggen Spaß. Eure Kommentare bei gezeigten Werken, eure Worte bei Freuden und auch negativen Dingen, das ist einfach nur schön.

Catrin-eigenes

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Gudrun zum Gewinn des tollen Stranges. Viel Spaß beim Stricken!

    Catrin, dann werden wir uns mal ganz viel Mühe geben, damit Deine Besucherzahlen schnell steigen. 😉

    LG Asti aus dem sonnigen Harz

  2. Da hab ich ja ne Menge bei dir verpasst. Wünsche dir noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch für deine 10.000. Bei mir ist es auch wieder bald soweit. Aber wir konnte ich das denn alles verpassen..hmmm bin eine schlechte Bloggerin hihi…Sorry nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.