Für meine liebe P. …..

Geburtstag501

Meine liebe P.,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und immer nur das, was du dir selbst wünscht, vor allem aber immer einen Schrank voll Wolle und einen Kopf voller kreativer Ideen. Du hast mir letzte Woche zu meinem Geburtstag so nette Worte geschickt, die ich einfach nur an dich zurück geben möchte. Bleibe bitte unbedingt so wie du bist, deine ganze Art, deine Hilfsbereitschaft, dein "ImmerzurStellesein", alles an dir ist einfach toll und ich möchte nie im Leben mehr auf so eine wunderbare Freundin verzichten. Auch wenn uns einige Kilometer trennen, kann ich dir alles anvertrauen, du hilfst mir aus jeden Tief und teilst meine Höhen und Freuden mit mir, du hast Verständnis für meine Situationen und wäscht mir den Kopf, wenn ich es brauche. So etwas macht halt eine wunderbare Freundschaft aus. Und dafür danke ich dir heute und weil du kein eigenes Blog hast, schicke ich dir auf diesem Weg meine Geburtstagsgrüße, weil ich finde, du hast es verdient, so öffentliche Glückwünsche zu erhalten
(vielleicht reißt du mir dafür den Kopf ab,
das ist mir aber egal freutsichkaputt_girl).

Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen,
ich drücke dich aus der Ferne big_knuddel ,
deine Catrin.

1 Kommentar

  1. Hey, ist ja cool … Geburtstagsgrüße für mich auf deinem Blog. DANKE SCHÖN!
    Du hast Glück, den Kopf reiße ich dir nicht ab, aber nur, weil du zum Glück niemanden verraten hast, wie alt ich geworden bin … :o).
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.