Heute noch angefertigt ….

… habe ich diese tolle Tasche, die vor ca. 30 Minuten fertig wurde. Ich bin so begeistert, der Einsatz hat sich wirklich gelohnt:

Naeharbeit003

Die Tasche nennt sich Ball-Tasche, weil sie eine ganz runde Form hat und es passt so viel hinein, Wahnsinn. Die kleine Außentasche und eine kleine Tasche innen habe ich aber zusätzlich aufgenäht, weil ich immer noch etwas für mein Handy und anderen Kleinkram brauche. Morgen geht diese Tasche mit mir auf Reisen, denn wir fahren nach einem kurzen Abstecher zu unserer Großen, die mit Freund eine neue Wohnung hat, zu meiner Schwiegermutter und verbringen dort traditionell Ostern mit den Osterreiten bei den Sorben. Fotos werde ich machen, so dass ich euch auch die toll geschmückten Pferde zeigen kann.

All meinen lieben Lesern wünsche ich ganz wundervolle Osterfeiertage in Ruhe und im Kreise der Familie. Feiert schön und genießt die freien Tage.

blog

Wir haben nach Ostern noch eine Woche Urlaub und freuen uns sehr darauf.

Catrin-eigenes

5 Kommentare

  1. der "ball" ist aber wunderschön geworden. fgein, wenn frau so nähen kann.
    ich wünsche dir ein supertolles osterfest und frohes eiersuchen :-))
    ganz liebe grüße von brigitte

  2. Hallo liebe Catrin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein ganz tolles Osterfest und viel Spaß bei den Sorben.
    Diese Tasche ist Dir sehr gelungen, Du bist ein richtiges Multitalent! Laß es Dir über die Osterfeiertage gut gehen.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.