Ein Frühchen – Set ….

… habe ich zwischendurch einmal genadelt und möchte es euch auch zeigen:

fruehchenset_02

In Zukunft möchte ich mich mehr für die fleißigen Patinnen in den Kliniken und für die Frühchen dort einbringen, aber auch meine eigenen Strickprojekte (und natürlich auch Nähprojekte) nicht aus dem Auge verlieren *zwinker*. Aber so ein kleines Set aus dem Rest der Wolle, wenn man ein Sockenpaar beendet hat, das geht doch immer zwischendurch. In diesem Zusammenhang möchte ich gleich denen danken (auch in Nicoles Namen), die schon im Rahmen der Aktion für die Herzkissen in meinem Shop bestellt haben. Ich finde es ganz toll, wie ihr so ohne großen Aufwand helft. Diese Aktion läuft übrigens noch bis zum 02.05.2010, ihr könnt also noch mitmachen.

Ja, ich werde jetzt mal den orange-schwarzen Strang, den ich für mich gefärbt habe (auch hier gezeigt), wickeln und mir ein hübsches Muster aussuchen, denn so ganz geradeaus mag ich im Moment keine Socken stricken. Mal sehen, was sich in meinen Büchern findet. Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche.

Catrin-eigenes

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.