2 Stunden genäht und dabei …..

… wieder 11 betroffenen Frauen geholfen, denn heute sind bei mir wieder 11 Herzkissen für Nicoles Herzkissenaktion entstanden:

Naeharbeit-Herzkissen12-23

Ich finde es ganz toll, wenn ich so helfen kann, die betroffenen Frauen durch diese Kissen weniger Schmerzen haben und sich evtl. auch noch über die Herzen an sich freuen. Wer von euch helfen möchte, aber nicht nähen kann oder nicht die Zeit dazu hat, der kann es z. B. mit Stoffspenden, die ich auch sehr gern annehme. Jede helfende Hand ist gern willkommen und aktive Hilfe könnt ihr natürlich auch hier in der Gruppe “Herzen gegen Schmerzen” leisten.

Ich gehe nun stricken, habe doch die tolle orange-schwarze Wolle dieses Färbetages angestrickt und der Strang “tigert” richtig schön vor sich hin. Übrigens werde ich morgen wieder in der Färbeküche sein und dann noch einmal meinen Shop füllen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei allem, was ihr vor habt.

Catrin-eigenes

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    warst wieder fleisig.Wunderschön sind sie geworden, deine Herzkissen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Oh wiwe schön, liebe Catrin! Ich bin sicher, die Frauen freuen sich über die Herzen! Ich hab heute auch ordentlich Füllmaterial eingekauft 😉 Hatte ja ein paar liebe Spenden bekommen 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Deine Herzkissen sind super-schön geworden, Catrin! Gaaanz tolle, muntere Stoffe!!!!
    Und….schon wieder neue Färbewolle??? Oh, nein!!! Das kannst du meinem Geldbeutel doch nicht wirklich zumuten, oder? Grinse-Grüße, Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.