“20 + 10”….

… so haben wir diesen wunderschönen Blumenstrauß getauft:

blumen_2010

Natürlich ist das nicht grundlos passiert. Am 13.04. hatten mein Schatz und ich unseren Kennenlerntag (also vor 10 Tagen) und nun sind wir zwei seit 20 Jahren zusammen. Doch am 13.04. hatte mein Schatz so viel Stress auf Arbeit, dass er glatt vergaß, Blumen zu kaufen (sehr ungewöhnlich und in den ganzen Jahren das erste Mal passiert). Einige Spitzen hatte ich schon verteilt, nachdem es ihm äußerst unangenehm war, ohne Blumen heim zu kommen *grins* und heute – eben 10 Tage später – bekam ich meine Blumen für unser 20-jähriges Jubiläum im Jahre 20+10 *nochmalgrins*. Ich habe mich sehr gefreut und danke meinem Schatz, dem allerbesten Mann der Welt, sehr dafür.

Diese amüsante Geschichte musste ich euch einfach erzählen und die Blumen musste ich euch zeigen. Morgen gibt es wieder Wolle zum Zeigen, denn ich war heute wieder in der Färbeküche. Doch wir werden Morgen beim Tapetenkauf sein. Wenn das zu lange dauert, dann zeige ich die Wolle am Sonntag.

All meinen Lesern wünsche ich ein wunderschönes  WE bei diesem tollen Wetter, was angesagt ist. Macht es euch schön und genießt die freie Zeit.

Catrin-eigenes

3 Kommentare

  1. Huhu liebe Catrin,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubiläum, ich wünsche euch noch weitere und sehr viele schöne Jahre 🙂
    Sehr schöner Strauß,

    LG Beate

  2. Oh, alles Gute zum Jubiläum und auch ich wünsch euch noch viele gemeinsame und glückliche Jahre 🙂 Mein Schatz hat auch noch nie den Hochzeitstag vergessen … ich schon *schäm*

    Liebe Grüße
    biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.