Ich trenne mich …..

…. aber nur von ihr:

AddiExpress

Als ich meine Addi gekauft habe, wusste ich noch nicht, dass ich bald Besitzerin der “Frieda” bin. So habe ich das gute Stück nur 3 oder 4 Mal benutzt und nun steht es nur herum. Deshalb habe ich beschlossen, die Addi zu verkaufen. Vielleicht mag sie ja jemand von euch haben???? Nähere Infos und den Preis findet ihr im Shop unter “Angebote”. Die Addi kommt dann mit kompletten Zubehör, dazu zwei Stopper und einem Buch mit Anleitungen, was ich mir gekauft hatte. Es handelt sich hierbei auch um die große Addi mit 46 Nadeln. Wer also Interesse hat, kann die Addi direkt im Shop erwerben.

Ich stricke im Moment Frühchensachen, die ich euch dann nach Fertigstellung als gesammelte Werke zeigen werde. Denkt also bitte nicht, ich würde zurzeit gar nichts machen. Außerdem habe ich neue Vorhänge für unser Wohnzimmer genäht, wo wir in der kommenden Woche ausräumen und dann eine komplette Renovierung und zum größten Teil eine neue Möblierung vornehmen werden. Ich freue mich heute schon auf die Fertigstellung (auf die Arbeit noch nicht so sehr *ggg*). Bilder gibt es dann ganz sicher auch für euch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit diesem Bild, was ich im PSP-Kurs gebastelt habe:

bella_bliss_aegyptenvase 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.