Hier herrscht langsam ……

…. das Chaos, denn die Renovierung unseres Wohnzimmers beginnt nun. Heute habe ich die Schränke leer gemacht und dabei auch gleich allerhand angesammelten Kram entsorgt. Morgen wird der Rest heraus geräumt, der noch auf den Schränken und in den Regalen steht, dann nehme ich die Bilder von den Wänden und wenn mein Schatz heim kommt, müssen die alten Schränke dran glauben. Die werden auch direkt zum Müll gefahren. Ich hoffe, dass wir gut voran kommen und bald alles schön neu und ganz toll ist. Aber auf eins habe ich geachtet: meine “Frieda” und meine Wolle sind nicht zugestellt. Irgendwo muss ich ja dann hin, wenn das Wohnzimmer nicht bewohnbar ist *grins*.

Ich weiß, ich habe mich in den letzten Tagen Wochen hier ein wenig rar gemacht, aber es kommen wieder bessere Zeiten. Euch allen wünsche ich schon einmal ein schönes Wochenende:

schoenes_we

1 Kommentar

  1. Weißt Du, daß man "unsperrige" Dinge in Flohmarktkisten verstauen kann???
    Auf keinen Fall beneide ich Dich um dieses Chaos…ich hasse das…
    Trotzdem frohe gRüße von Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.