Tapeten teilweise ab ……

…. Wohnzimmer leer geräumt und nun genießen wir den Muttertag -abend. Trotzdem haben mich meine Lieben heute verwöhnt und an mich gedacht. Nur Blumen wollte ich nicht, die möchte ich dann haben, wenn das Wohnzimmer fertig ist. Bisher läuft alles super, aber die Probleme kommen bestimmt, da bin ich sicher.

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend und hoffe, ihr wurdet verwöhnt und geehrt???? Mein Schatz macht gerade Abendbrot und um Mittagessen musste ich mich auch nicht kümmern.

Catrin-eigenes

2 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    da wünche ich euch heute mal einen ganz besonders gemütlichen Abend ;-)Ihr wart ja schon super fleißig!
    Toller BLoghintergrund übrigens 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.