Frühchen-Sets sind fertig ….

…. und wie im vorigen Post versprochen, zeige ich sie euch auch heute noch:

fruehchenset_03-06

Julie hatte einen Aufruf geschickt und braucht Frühchen-Sets aus Sockenbaumwolle. Zum Glück hatte ich davon einiges hier und konnte sogar noch einige Knäule zur Verarbeitung verteilen. Bei mir wurden im Laufe der letzten Zeit diese 4 Sets fertig, aber nun möchte ich doch wieder etwas anderes auf die Nadeln nehmen. Was, das wird noch nicht verraten. *grins*

Aber nun wünsche ich euch allen wirklich ein schönes WE, denn noch einen Eintrag gibt es heute nicht.

Catrin-eigenes

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    die sehen richtig süß aus. Hast du schön gemacht. Bin schon gespannt, was du jetzt strickst.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Die sind aber schön geworden! Klasse!
    Ich hoffeja mal, dass du nicht wieder ne Mütze anfängst *ggg* Ist gerade ja kalt genug schon 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.