Frühchen-Sets sind fertig ….

…. und wie im vorigen Post versprochen, zeige ich sie euch auch heute noch:

fruehchenset_03-06

Julie hatte einen Aufruf geschickt und braucht Frühchen-Sets aus Sockenbaumwolle. Zum Glück hatte ich davon einiges hier und konnte sogar noch einige Knäule zur Verarbeitung verteilen. Bei mir wurden im Laufe der letzten Zeit diese 4 Sets fertig, aber nun möchte ich doch wieder etwas anderes auf die Nadeln nehmen. Was, das wird noch nicht verraten. *grins*

Aber nun wünsche ich euch allen wirklich ein schönes WE, denn noch einen Eintrag gibt es heute nicht.

Catrin-eigenes

7 Kommentare

  1. Die sind aber schön geworden! Klasse!
    Ich hoffeja mal, dass du nicht wieder ne Mütze anfängst *ggg* Ist gerade ja kalt genug schon 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.